Kalender

Ich freue mich, dass der CALVENDO-Verlag viele meiner Kalenderprojekte veröffentlicht und möchte diese hier vorstellen. Obwohl manche der Kalenderbilder auch in der Galerie oder bei den Panoramen zu finden sind, werden sie hier nochmals – und zwar im Rahmen des jeweiligen Kalenderprojekts – gezeigt. Gedacht ist das als Service und als Entscheidungshilfe für alle, die sich überlegen, das heurige oder das kommende Jahr mit einem meiner Kalender zu verbringen, aber auch für jene, die es sich anders überlegen und nur die Kalenderbilder ansehen wollen.

Für die ersten gibt es außerdem eine Aufstellung aller Formate, in welchen die Kalender produziert werden, samt den dazugehörigen ISBN-Nummern. Anhand dieser Nummern können die Kalender im Buchhandel bestellt werden. Die Kalender werden aber auch im Online-Handel angeboten. Unter der Auflistung der ISBN finden Sie einen Link zum jeweiligen Kalender auf der Katalogseite des CALVENDO-Verlags, wo es auch Links zu den meisten Online-Anbietern gibt.

Der Buchhandel kann jene Kalender nicht bestellen, die unter einer EAN-Nummer veröffentlicht werden – statt unter einer ISBN-Nummer. Im Online-Handel sind diese Kalender aber ebenso verfügbar. Diesbezüglich gilt – wie bei den ISBN-Nummern – das Obenstehende.

Die Preise, welche nach den Formaten angeführt sind, sind bloß als Richtwerte zu betrachten und ich kann die ständige Aktualität nicht gewährleisten.

Etwa zwischen Anfang Februar und Ende April werden die Kalender auf das folgende Jahr umgestellt. In dieser Phase kann es geschehen, dass die Links zu den bereits umgestellten Kalendern noch nicht funktionieren, weil die neuen ISBN-Nummern erst in die Kataloge der Händler aufgenommen werden müssen. Ab Mai sollte jedoch die Umstellung vollzogen sein und alle Angebote auch über die Links erreichbar.

Mein Portfolio umfasst neben den hier vorgestellten Kalendern auch Drucke auf Leinwand von einzelnen Bildern aus dem Kalenderangebot, sowie Puzzles. Das gesamte Angebot ist im Showroom und im Katalog des Verlags zu finden.