Auf dieser Seite darf ich meine Kalenderprojekte präsentieren. Obwohl die meisten der Kalenderbilder auch in der Galerie oder bei den Panoramen zu finden sind, werden sie hier nochmals – und zwar im Rahmen des jeweiligen Kalenderprojekts – gezeigt. Gedacht ist das als Service und als Entscheidungshilfe für alle, die sich überlegen, das heurige oder das kommende Jahr mit einem meiner Kalender zu verbringen, aber auch für jene, die es sich anders überlegen und nur die Kalenderbilder ansehen wollen.

Für die ersten gibt es außerdem eine Aufstellung aller Formate, in welchen die Kalender produziert werden, samt den dazugehörigen ISBN-Nummern. Anhand dieser Nummern können die Kalender im Buchhandel bestellt werden. Diese sind aber auch online verfügbar. Alle Kalender in allen Formaten bietet buch24.de an. Teilweise können sie aber auch über andere Onlinehändler bezogen werden. Die Links zum Onlinehandel sind ebenfalls in der Aufstellung angeführt – und ich bemühe mich stets, diese aktuell und vollständig zu halten.

In der Liste sind die neuesten Kalender immer zuoberst angeführt. Mit den "neuesten" Kalendern sind jene gemeint, die erst vor kurzer Zeit veröffentlicht worden sind – im Gegensatz zu den "älteren", die schon in gleicher Ausführung ein Kalenderjahr oder länger am Markt sind. Hinsichtlich des Kalendariums sind natürlich alle Kalender aktuell.